Die Königskompanie gewann den Regimentspokal
Im Rahmen der Sommergeneralversammlung fand das Regimentsschießen 2008 unter der Leitung der St.Michael-Kompanie statt.

Bei den Herren, von 25 bis 55 Jahren erzielte Michael Witt mit 10 Ringen den 1 Platz.
Heinz Pohlen siegte mit 10 Ringen aufgelegt in der Altersklasse ab 55 Jahren.
Bei den Jungschützen unter 25 Jahren siegte Isabell Knie mit 9 von 10 möglichen Ringen.
Erika Schäfer siegte in der Damenklasse von 25 bis 55 Jahren mit 9 Ringen,
während bei den Damen über 55 Jahren unsere amtierende Königin Anita Schmitz 10 Ringe schoss.
Beim Schießen um den Regimentspokal nahmen in diesem Jahr zehn Mannschaften teil, von der Schülerkompanie bis zur IV. Kompanie waren alle Altersklassen vertreten.

Die Schützen der St.Peter Kompanie ( Jörg Heinen, Rainer Schmitz, Ditmar Krumpen ) sicherten sich den Sieg mit 25 Ringen vor den Schützen der Andreas-Kompanie mit 25 Ringen und denen der St. Nikolaus-Kompanie mit 23 Ringen. Damit führt die St. Nikolaus-Kompanie in der Gesamtwertung bei diesem Pokal mit 90 Ringen vor der St- Michael-Komp. mit 88 und der St. Peter-Komp. mit 85 Ringen.

Beim diesjährigen Sachpreisschießen konnten sich die Schützen mit etwas Glück einen der 32 attraktiven Preisen sichern.
Erster wurde Jürgen Schreiber mit 30 Ringen vor Elke Heuer ebenfalls 30 Ringen, gefolgt von Manfred Müller, 29 Ringe, und weiteren glücklichen Gewinnern.
Oben. Blick in die Schützenhalle bei der Generalversammlung.
Rechts. Manfred Müller beim Auswerten der Schießkarten und Kommentieren des EM Spiels
Holland (1) - Russland (3).