Traditioneller Familienabend 2008
mit Mallorca Sänger Tommy Louis von Skyline
Oberst Ludwig Cremer (v. li.) meldet Schützenkönig Dieter Feyerabend und Königin Anita Schmitz sowie Bürgerkönig Klemens Hensen mit Frau und dem Vereinsvorsitzenden Christoph Kammers (v.re.) das angetretene Regiment vor dem Kirchgang, bei dem Präses Rolf Knips die Ehrenketten der Majestäten segnete
Den traditionellen Familienabend zum St. Sebastianus-Fest feierten die Schützen am 19. Januar. Mit musikalischer Begleitung des Tambourcorps Herhahn-Morsbach wurde der Abend mit einem gemeinsamen Kirchgang eröffnet. Nach dem Gottesdienst zog die Bruderschaft zum großen Kursaal, wo der 1. Vorsitzende nach den Grußworten und der Begrüßung der Ehrengäste unerwartet Hubert Spenrath für 25 Jahre Mitgliedschaft auszeichnete.
Bereichert wurde der stimmungsvolle Abend von der KG Rot-Weiß Gemünd, die mit ihren spektakulären Tanzauftritten regelrechte Beifallsstürme heraufbeschworen. Mit von der Partie waren natürlich auch die Tollitäten Hein I. und Hedi I.

Mit einem "Narhalla-Marsch" (bekannt aus "Mainz bleibt Mainz") wurden die Jecken in den Saal hereingespielt.

Prinz Hein I und Prinzessin Hedi I zeichneten vier Damen der St. Michael Kompanie mit einem Orden aus, da sie für die KG die Sessionsorden in mühevoller Arbeit bemalt hatten.
Natürlich wurden auch König Dieter Feyerabend und 1. Vorsitzender Christoph Kammers mit dem diesjährigen Sessionsorden vom Prinzenpaar ausgezeichnet.
Beim Solotanz flog nicht nur Sarah in die Lüfte des Kursaals
Die Maxi Showtanz Gruppe unter der Leitung von Manuela Dederichs und Alexandra Linzenich der KG Rot-Weiß Gemünd lieferten zu der Musik von John Miles `Music einen hervorragenden Auftritt.
Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Gruppe Skyline aus Köln. Die vier Mann starke Band sorgte für tolle Stimmung, und der Liedsänger Tommy Louis mit einer Showeinlage von Mallorca Hits für einen gelungenen Abend.