Neue Vereinsmeister beim Regimentschießen ermittelt
Die Hubertus-Kompanie (li.) richtete das Regimentschießen aus. Die Vereinsmeister wurden mit Orden bedacht.
Bereits zum zweiten Mal fand das Regimentschießen aller Kompanien in den Räumen des neuen Schützenhauses statt.

Durchgeführt wurde der Schießwettbewerb von der Hubertus-Kompanie, während die Damen der St. Michael-Kompanie für die Bewirtung verantwortlich zeichneten.

In der Altersklasse der über 55-Jährigen gewann bei den Damen Ulla Geschwind mit zehn von zehn Ringen. Bei den Herren bewies Joachim Herrmann eine sichere Hand und errang ebenfalls zehn Ringe.

Bei den Schützen zwischen 26 und 55 Jahren gewannen Königin Anita Knie und Norbert Müller mit jeweils neun Ringen. Daniel Jäger gewann mit zehn Ringen in der Klasse der bis 25-Jährigen.

Pokalsieger wurde die St. Michael Kompanie, für die Elke Heuer, Rolf Wiedemeyer und Klaus Freimark 25 Ringe schossen.
Zahlreiche Vereinsmitglieder nahmen an dem Schießwettbewerb teil, bei dem attraktive Sachpreise winkten.