Erster Vereinsjugendtag im katholischen Pfarrheim
Im katholischen Pfarrheim fand am 04. Dezember der erste Vereinsjugendtag statt.

Die Versammlung, an der 21 stimmberechtigte Schüler- und Jungschützen teilnahmen, formulierte dabei auch einen Vorschlag für die Besetzung des Amtes des Jungschützenmeisters.

Dabei wurde der amtierende Jungschützenmeister Markus Müller als einziger Kandidat wiedergewählt.
Jörg Heinen, den die Versammlung ebenfalls vorgeschlagen hatte, erklärte, dass er aus Zeitgründen nicht zur Verfügung stehe.

Zum Stellvertreter wurden mit gleicher Stimmenanzahl Bezirksjungschützenmeister Manfred Müller und Jörg Heinen gewählt, woraufhin Manfred Müller seine Kandidatur zurückzog.

Zum Kassierer wurde beim Vereinsjugendtag Tobias Knie gewählt. Carolin Kammers besetzt fortan das Amt der Schriftführerin. Ferner vertritt Torsten Jäger künftig die Belange der Schülerschützen.

Sabrina Schäfer und Isabell Knie wurden zu Kassenprüfern gewählt.

Darüber hinaus gehören dem Jugendausschuss
der jeweils amtierende Jungschützen- und der Schülerprinz sowie der Betreuer der Schülerschützen (mit beratender Stimme) an.

Während der Vereinsjugendtag mindestens ein Mal pro Jahr, und zwar spätestens zwei Wochen vor der Wintergeneralversammlung zusammenkommt, tagt der Vereinsjugendausschuss bei Bedarf - nach Möglichkeit jedoch alle drei Monate.